Herzlich willkommen zum Gästebuch! Wir freuen uns über jede Nachricht. Unser altes (leider nicht werbefreies) Gästebuch finden Sie unter dem Menüpunkt "Gästebuch (alt)"


hannelore lück

hallo zusammen...wir möchten uns ganz herzlich für diesen wirklich tollen auftritt bei uns am schützenfest...in merzenich golzheim ...bedanken...es war wunderbar diesen herrlichen klängen zuhören zu dürfen...ein ganz besonders lieben gruss möchte ich an den so sympathischen trommler..schicken...danke schön für dieses schöne erlebniss...

Montag, 25. Mai 2015 18:51
sondermann

Super : euer Auftritt in Düsseldorf Niederkassel bei den Swinging Fanfares !!!

Sonntag, 14. Dezember 2014 16:22
Dr. h.c. Hans J. Rothkamp

Dank und Anerkennung für den großartigen Auftritt im Feierabendhaus in Knapsack beim Fest der Polizei 2014.

Dr. h.c. Hans J. Rothkamp

Ritter of St. Andrew 1688 von Schottland, Ritter des Radetzky Ordens

 

Sonntag, 09. November 2014 15:51
thomas

hallo nach düsseldorf!

ich habe am samstag das military tattoo auf schalke besucht und bin so überhaupt das erstemal mit eurer musik richtig in kontakt gekommen. sailing habe ich sicherlich schon sehr oft gehört, doch was ihr dort gespielt habt war ein einmaliges musikerlebnis für mich. ihr habt mit diesem lied harmonie, geborgenheit und ruhe in den heutigen schnellen lebensalltag gespielt. vielen dank für diesen song und diesen auftritt. für mich war es das highlight dieses abends.

thomas ketels

Dienstag, 29. Juli 2014 12:24

Alles Liebe im neuen Jahr!

Sonntag, 05. Januar 2014 20:41

Bin durch Zufall auf eure Website gestoßen, sieht gut aus! Grüße und alles Gute :-)

Dienstag, 22. Oktober 2013 13:48
Jörg Adler

Ich liebe Eure Auftritte! 

Ihr seit 2002, bei meiner Verabschiedung aus der 7. PzDiv in der Reitzenstein-Kaserne, bei Fackelschein einmarschiert.

Bekomme noch heute eine Gänsehaut wenn ich an diesen Moment denke! 

An dieser Stelle möchte ich mich für dieses einmalige Erlebnis von ganzem Herzen bedanken.

Leider ist bei einem persönlichen Lebensereignis das Video verloren gegangen und das tut mir in der Seele weh!

Der Versuch bei anwesenden Kameraden eine Kopie davon zu bekommen, blieb leider bis jetzt erfolglos. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!

DANKE!!!

Jörg Adler

Oberstabsfeldwebel a.D.

Donnerstag, 05. September 2013 16:50
Super User

Der erste Eintrag im neuen Gästebuch!

 

Bitte fügen Sie noch viele weitere hinzu!

Ihre RAP&D

Samstag, 20. Juli 2013 06:43
Powered by JoomVita VitaBook
Go to top